Meine Comic-Einkaufsliste Folge 4 (Komicx/Intercomic)

Hallo Leute,

hier habe ich ein weiteres Video von mir zur diesjährigen Intercomic in Köln.

In diesem Video präsentiere ich euch erstmal die Comics die ich bei Komicx selber gekauft habe und die dieser mir mit zur Messe gebracht hat.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

4 Antworten zu Meine Comic-Einkaufsliste Folge 4 (Komicx/Intercomic)

  1. Bendrix sagt:

    Du warst da? Ich auch. Hättest du mal was gesagt.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja habe vom Blog-Kollegen „Der Nachbar“ auch erst jetzt gehört das du wohl auch da warst. Habe euren Stand aber gar nicht gesehen.😦

    Gefällt mir

  3. Bendrix sagt:

    Ne. Ich war „privat“ da ohne Plem Plem.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Also ich war von 9-13 Uhr da und du? Was hast du denn alles Schönes ergattern können?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

