Crayton war auf der 80. Intercomic in Köln

Hallo Leute,

gestern war ich auch seit langer Zeit mal wieder auf einer Comic-Messe. Denn am Samstag war die 80. Intercomic in Köln.

Dort habe ich neben den Comics die ich gekauft habe, vor allem einige Comic-Youtuber sowie einige derer die die Videos immer so fleissig kommentieren mal persönlich getroffen. Das war echt toll mal die Personen die hinter den ganzen Namen stehen persönlich kennen zu lernen.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

