KOMICX – Special: Das Ende!

Hallo Leute,

hier habe ich noch einen Beitrag für euch der mich doch recht traurig macht.

Denn mit Komicx macht einer meiner lieblings Comic-Youtuber Schluss mit seinem Kanal. Nach gut anderthalb Jahren verabschiedet sich Komicx mit diesem kleinen Special von uns. Wir alle werden ihn vermissen. Besonders ich werde das tun, da er doch genau meine Comicgeneration vertritt und mit seinem Kanal und seinem Comic-Wissen Maßstäbe auf Youtube gesetzt hat. Als einziger Trost bleibt mir, das ich seine Videos weiter genießen kann und mit ihm auch persönlich in Kontakt bleiben werde.

Ich wünsche allen ein letztes Mal viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

Und was sagst du dazu?

