Das (noch) unfertige Comic-Archiv – Ein kleiner Einblick!

Hallo Leute,

hier habe ich ein weiteres Video meines eigenen Kanals für euch.

Seit einiger Zeit räume ich ja meine Comic-Sammlung um und auf. Zu diesem Zweck richte ich mir ein Comic-Archiv ein, das zwar nicht alles aber doch den größten Teil meiner Comic-Sammlung einmal enthalten soll. Das ist zwar immer noch nicht fertig (habe nicht immer die Zeit dazu) und es herrscht dort noch viel Chaos, aber dennoch gewähre ich euch einen kleinen Einblick in dieses Chaos.

Viel Spaß beim Anschauen! Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009  auf dem es mittlerweile auch schon mehrere Videos von mir gibt.

Und was sagst du dazu?

