Komicx: Meine Comic – Sammlung Teil 50 (Das Ende)

Hallo Leute,

nun ist es soweit, Komicx präsentiert den letzten Teil seiner umfangreichen und sehr interessanten Comic-Sammlung. Und ich will euch das natürlich nicht vorenthalten.

50 grandiose Folgen hat uns Komicx spendiert, anderthalb Jahre hat er uns gut mit seiner Comic-Sammlung unterhalten. Ich bin schon ein wenig traurig das es nun vorbei ist. Für mich ist seine Sammlung etwas Besonderes. Zum einen habe ich viele Comics zu sehen bekommen, die ich auch gelesen habe und die sich teilweise immer noch in meiner Sammlung befinden. Zum anderen habe ich auch viele Sachen entdeckt, an denen ich auch Interesse habe. So kann man diese Sammlung durchaus auch als Leitfaden für seine eigene Sammlung nutzen.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

Und was sagst du dazu?

