Crayton goes Youtube – Kurze Vorstellung

Hallo Leute,

nun habe ich es auch mal getan und mein erstes kleines Video auf meinem Youtube-Account online gestellt.

Es ist ein erster Versuch, bei dem natürlich noch nicht alles so rund lief wie ich es mir vorgestellt habt. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Wenn ihr auch einen Youtube-Account habt dann würde ich mich über Kommentare und Likes natürlich sehr freuen. Auch hier auf dem Blog könnt ihr natürlich gerne kommentieren und liken.

Hier gehts zu meinem Youtube-Kanal: Craytons Comic-Blog – Im Netz seit 2009

Und was sagst du dazu?

