Team Comicsfan86: Einsteigertips für Comics Folge 4 | Das Brandneue Marvel Universum

Hallo Leute,

ihr seit Comicneulinge und wollt bei Marvel einsteigen? Dann ist dieses Video von Team Comicsfan86 wahrscheinlich genau das Richtige für euch.

Diesmal gibt Comicsfan86 wieder einmal Einsteigertipps. Für die neue Folge hat er sich das brandneue Marvel-Universum vorgenommen und sagt euch, bei welchen Serien ihr am besten einsteigen könnt ohne großes Vorwissen zu brauchen.

Viel Spaß beim Schauen!

Den Kanal findet ihr hier: Team Comicsfan86

 

2 Responses to Team Comicsfan86: Einsteigertips für Comics Folge 4 | Das Brandneue Marvel Universum

  1. Verena sagt:

    So Einsteigertipps, finde ich immer klasse!

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Das stimmt. 2009 als ich mit dem bloggen anfing (man bin ich nun schon lange dabei) hat mir sowas für die Neulinge bei anderen damaligen Blogs immer gefehlt. Daher habe ich auch immer versucht so Tipps zu geben.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

