Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 08

Hallo Leute,

auch heute geht es weiter mit dem „Final Countdown“ von Komicx Comic-Sammlung.

Diesmal hat Komicx  deutsche Marvel Sachen für euch dabei. Neben dem legendären Williams Verlag (der noch knapp vor meiner Comiczeit lag) sind auch einige Sachen von Condor und auch Marvel Deutschland (was auch Panini Comics ist) dabei.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

3 Antworten zu Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 08

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Wie geil Williams Comis. Die hätte ich auch gerne!

    Gefällt mir

  2. Tommyknockers80 sagt:

    Comics meine ich natürlich. War leider auch vor meiner Zeit.

    Gefällt mir

  3. Comicfanboy sagt:

    Die Williams Sachen da schaue ich immer mal auf Ebay, allerdings sind die mir meist zu teuer.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

