Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 09

Hallo Leute,

auch heute geht es bei Komicx weiter mit seinem Final Countdown seiner Comic-Sammlung.

Diesmal präsentiert Komicx euch seine Heftserien von Ehapa, mit denen der Verlag in den 19060er, 1970er und 1980er Jahren die DC Comics auf dem deutschen Markt etablierte.

Ich brauche wohl nicht mehr zu sagen, das es für mich eine erneute Zeitreise ist, da auch ich einige dieser hier vorgestellten Hefte und Serien gelesen habe.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

5 Antworten zu Komicx: Meine Comic – Sammlung/ The Final Countdown: 09

  1. Pit sagt:

    Diese alten Ehapa Heftserien, würden mich auch mal interessieren. Hatte da mal ein paar von, leider nun nicht mehr. Wollte mir mal welche nachkaufen, aber die sind ja heutzutage auf ebay teilweise recht teuer.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja stimmt, schwieriger heute günstig davon was zu bekommen, zumindest in gutem Zustand. Ich versuche da auch gerade noch die ein oder andere Ausgabe nachträglich zu holen, die mir noch fehlt und mich interessiert. Manchmal hat man aber Glück bei ebay und es wird nicht so teuer und ist vom Zustand ok. Also dranbleiben.

    Gefällt mir

  3. Tommyknockers80 sagt:

    Mit diesen Heften habe ich auch damals viele schöne Stunden verbracht.

    Gefällt mir

  4. Verena sagt:

    Wundergirl hihihi, das wäre ja wohl was für mich😉

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    Ja bestimmt, dachte du hättest die Serie schon längst!😉

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

