Komicx: Zwei Generationen von Comic Nerds (feat. Renzo M)

Hallo Leute,

der liebe Komicx hat für euch wieder ein neues Special.

Diesmal präsentiert euch Komicx wieder ein Crossover mit einem anderen Comic-Youtuber. Dabei handelt es sich um Renzo M, einen der jüngsten Mitglieder der deutschen Comic-Youtube Szene. Seit einiger Zeit verfolge auch ich Renzo M´s Kanal und bin schwer beeindruckt, wie viel dieser junge Mann, trotz seiner noch nicht so langen Zeit als Comicfan schon weiß. Sehr interessant ist solch ein Crossover eh, da zwischen den beiden mehr als zwei Jahrzehnte Altersunterschied liegen und so beide sicherlich einen ganz anderen Comic-Werdegang und eine andere Sicht auf Comics haben. Da ich selber in die Generation von Komicx falle, ist es für mich auch besonders interessant zu sehen, wie Renzo M zu Comics fand. Sehr cool finde ich auch die ganzen Fragen die Renzo M dem Komicx stellt, da dadurch viele Themen angesprochen werden die für uns alle interessant sind.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

Hier gehts zum Kanal: Renzo M

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: