Meine Einkaufsliste für die KW 39 (2016)

cover_100-dc-16-booster-gold-1

Hallo Leute,

diese Woche habe ich mir wieder einige Comics gekauft.

Deutsche Comics
100 % DC #16 – Booster Gold #1 (Panini Comics)
Batman Knightfall #2 (Panini Comics)
Batman Knightfall #3 (Panini Comics)
Mark Millar Collection #1 – Wanted (Panini Comics)
Spawn Origins Collection #8 (Panini Comics)
Hulk #1 (Panini Comics)
Justice League #52 (Panini Comics)
Superman Superband #24 (Ehapa Verlag)
Batman Superband #15 (Ehapa Verlag)

Hinter dem ersten Band zu Booster Gold aus Paninis 100 % DC Reihe (Cover siehe oben) war ich schon länger her. Hier gibt es innerhalb dieser Reihe auch noch einen zweiten Band, den ich mir noch holen muss. Vervollständigen konnte ich diese Woche auch meine Batman Knightfall Neuauflage von Panini. Nachdem ich Anfang des Jahres Band 1 und 4 erwerben konnte, habe ich mir diesmal die noch fehlenden Bände 2 & 3 gekauft. Zudem habe ich wieder meine Superman und Batman Superband Reihen von Ehapa aufstocken können. Bei den Superman Bänden fehlen mir nun nur noch Band 28 und 29, wobei ich mir nur noch Band 29 holen will (ist mir aber im Moment auf ebay viel zu teuer). Denn die Hauptstory von Band 28 habe ich schon in einem sehr neuen Reprint aus der Eaglemoss Collection. Ich bin auch sehr gespannt auf den ersten Band der Hardcover Mark Millar Collection von Panini. Wanted, ist eine Miniserie von der ich schon viel Gutes gehört, sie aber in all den Jahren (ist glaube ich 2003 bis 2005 erschienen) noch nie gelesen habe. Schön das Panini diese und andere Mark Millar Stories nun in dem schönen Hardcover Format neu auflegt. Spawn Origins Collection Band 8, die erste Ausgabe der neuen Hulk Paperback Serie sowie die aktuelle Justice League Ausgabe runden meinen Einkauf in dieser Woche ab.

2 Antworten zu Meine Einkaufsliste für die KW 39 (2016)

  1. velverin1981 sagt:

    Ach die Erinnerung mit dieser Serie habe ich Booster Gold lieben gelernt.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hatte ich schon länger auf dem Schirm. Nun hat es endlich geklappt. Gibt ja auch noch einen zweiten Booster Gold Band aus dieser Reihe, den brauche ich auch noch.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

