Komicx: Iron Fist („Who is who“ MARVEL Comics) Comic Review deutsch

Hallo Leute,

nachdem Komicx gestern schon ein neues Video online gestellt hatte (worauf ich im Laufe des Tages noch in einem eigenen Post eingehen werde) legt er heute mit diesem Video nach.

Diesmal handelt es sich dabei wieder um eine seiner berühmten „Who ist who“ – Folgen, in denen er euch einen Comiccharakter im Detail näher bringt. Heute nimmt sich Komicx Iron Fist an und wartet sogar mit Special-Effects auf. Eine Folge also auf die viele von euch schon lange gewarten haben.

Viel Spaß beim Schauen!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

3 Antworten zu Komicx: Iron Fist („Who is who“ MARVEL Comics) Comic Review deutsch

  1. Master of Disaster sagt:

    Sehr informative Folge. Hat mir gefallen.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja der Komicx hat sich schon ein enormes Hintergrundwissen.

    Gefällt mir

  3. Master of Disaster sagt:

    Ja das schein mir auch so zu sein.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

