Team Comicsfan86: Green Lantern / Green Arrow Hard-Traveling Heroes Comic Review | DC Comics (Deutsch)

Hallo Leute,

heute möchte ich euch auch ein weiteres Video von Team Comicsfan86 ans Herz legen.

Diesmal bespricht Comicsfan86 Band 80 der Eaglemoss Collections. Dieser klopf klopf Hardcover-Band enthält den Anfang der berühmten Hard Travelling Heroes Storyline. Dabei handelt es sich um jene Story aus den 1970er Jahren, bei der aus der Green Lantern Soloserie ab der Ausgabe 76 eine Green Lantern/Green Arrow Team-Up Serie wurde. Dieser Comic liegt übrigens auch bei mir auf dem Lesestapel. Wenn ich die Zeit finde, werde ich ihn am Wochenende ebenfalls besprechen.

Viel Spaß beim Schauen!

Den Kanal findet ihr hier: Team Comicsfan86

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: