Meine Einkaufsliste für die KW 35 (2016)

Cover_JLA Sonderband #2 - Underworld - Hölle auf Erden

Hallo Leute,

auch diese Woche gibt es wieder neue Comics für mich.

Deutsche Comics
Justice League #51 (Panini Comics)
Batman Dark Knight III #3 (Panini Comics)
Justice League International Band 2 (Eaglemoss Collections)
JLA Sonderband #2: Underworld – Hölle auf Erden (Dino Comics)

Mit Justice League #51 und Batman Dark Knight III #3 sind natürlich die aktuellen Ausgaben zweier Heftserien dabei, die ich zur Zeit lese. Dazu kommt mit Justice League International auch der zweite Band der Eaglemoss Collection rund um die lustige Version der Justice League, in die ich mich dann jetzt auch mal langsam reinlesen kann. Dazu gibt es noch den zweiten JLA Sonderband von Dino Comics (Cover siehe oben). Dieser enthält das 90er Jahre Event Underworld, zu dem ich damals nur die Tie-Ins der Superman Heftserie und der Superman Specials gelesen hatte. Das Event selber habe ich damals ausgelassen und hole dies nun nach. Somit ist dieser Kauf natürlich in die Rubrik Lückenfüller einzuordnen.

Was gab es denn bei euch in dieser Woche für neue Comics?

Und was sagst du dazu?

