TV-Tipp: Legends of Tomorrow, Staffel 1, Folge 1 & 2 (2016)

Filmplakat_Legends of Tomorrow

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die Free-TV-Premiere von „Legends of Tomorrow“, einer weiteren auf den Charakteren von DC Comics basierenden TV-Serie. Zum Auftakt gibt es direkt zwei Folgen dieser neuen Serie zu sehen.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 1 – Ein unschlagbares Team: Es ist das Jahr 2166 und der unsterbliche Bösewicht Vandal Savage steht kurz vor der Eroberung der Erde und dem damit einhergehenden Ende der Freiheit der Menschheit. Um ihn aufzuhalten muss der der durch die Zeit reisende Time Master Rip Hunter 150 Jahre in die Vergangenheit reisen – in das Jahr 2016. Dort rekrutiert er eine bunt gemischte Truppe bestehend aus Helden und Schurken, um das Unheil zu verhindern. Im Kampf gegen das Böse müssen sie lernen zusammenzuarbeiten und ein Team zu werden.
Folge 2 – Die wilden Siebziger: Als das „Legends of Tomorrow“-Team auf Vandal Savage trifft, kommt es zu einem Kampf bei dem Ray einen Teil seines „Atom“-Anzugs verliert. Dadurch, dass dieser in die falschen Hände gerät, droht sich die Zukunft verheerend zu verändern. Der beste Weg, dies zu verhindern ist eine jüngere Version Rays zu kontaktieren. Unterdessen planen Snart und Rory ein Schlüsselelement zu stehlen, welches dabei helfen könnte Savage zu besiegen.“

Diese beiden Folgen kommen heute Abend (30.08.2016) ab 21:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es am 01.09.2016 ab 0:10 Uhr.

 

2 Antworten zu TV-Tipp: Legends of Tomorrow, Staffel 1, Folge 1 & 2 (2016)

  1. CrazyChris sagt:

    Werde ich heute mal reinschauen. Mal sehen wie die Serie ist.

    Gefällt mir

  2. Tommyknockers80 sagt:

    Ah, ja da wollte ich auch mal reinschauen. Danke für die Errinnerung, hätte ich wohl verpeilt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: