Komicx: Meine Comic – Sammlung Teil 38

Hallo Leute,

beim letzten Video, das ich vom „Komicx“ geteilt habe gab es ja etwas Kritik an mir und auch ihm, aber eben auch viel Zuspruch. Daher habe ich hier mal sein heute online gegangenes neues Video für euch.

Diesmal geht es wieder um Komicx umfangreiche Comicsammlung. Er präsentiert uns in seiner 38. Folge nun ein paar Neuzugänge, natürlich aus dem Hause Marvel und DC Comics. Schaut rein, es lohnt sich.

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

Eine Antwort zu Komicx: Meine Comic – Sammlung Teil 38

  1. Verena sagt:

    Mir gefällt ganz gut, das Komicx auch immer Lesestipps mit den entsprechenden Links unter sein Video packt.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

