Meine Einkaufsliste für die KW 34 (2016)

Cover_Marvel Exklusiv #16 - Die Fantastischen Vier (Panini)

Hallo Leute,

diese Woche habe ich mir auch ein paar neue, beziehungsweise in diesem Fall alte Comics zugelegt.

Deutsche Comics
Marvel Exklusiv #16 – Die Fantastischen Vier (Panini Comics)
Marvel Exklusiv #21 – Die Fantastischen Vier II (Panini Comics)
Marvel Exklusiv #28 – Die Fantastischen Vier III (Panini Comics)

Dabei handelt es sich diesmal um drei Marvel Exklusiv Bände von Panini aus den Jahren 1999 und 2000. In diesen drei Bänden, die ich in der Hardcover-Version erstanden habe, bekommen wir die Ausgaben Fantastic Four #232- #250 präsentiert. Hierbei handelt es sich um die ersten 19 Ausgaben des John Byrne Runs, mit denen er Marvel´s First Family in den 1980er Jahren auf ein neues Niveau hebte. Nach kurzer Rücksprache mit meinem neuen Comiceinkaufsberater Komicx ;-), habe ich bei dem Angebot was ich bei ebay hatte natürlich zugeschlagen.

Wer mehr über den John Byrne Run bei dem Fantastic Four wissen möchte, dem kann ich die 31. Folge der Comicsammlungsvideos von Komicx empfehlen.

 

2 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 34 (2016)

  1. MaBuGu sagt:

    Da hat aber wer ordentlich zugeschlagen. 😉
    Und ich dachte, in den Marvel Exklusiv Bänden von den F4 wurde nur Mist gepackt…

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Ganz im Gegenteil, die Marvel Exklusiv Bände haben schon einige schöne Stories zu diversen Helden zu bieten. Gute Reihe!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: