Komicx: Meine Comic-Sammlung Teil 37

Hallo Leute,

in der neuen Folge von Komicx Comic-Sammlung, erlebe ich persönlich wieder eine Reise in meine eigenen Comicvergangenheit.

Denn sowohl große Teile des hervorragenden Peter David Run beim Incredible Hulk, als auch Stories zu den Defenders oder Alpha Flight, kenne ich selber vor allem aus den „Der unglaubliche Hulk“ – Taschenbüchern vom Condor Verlag. Eine sehr sehenswerte Folge, die ich wieder sehr genossen habe.

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: