TV-Tipp: Ghost Rider (2007)

Ghost Rider

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch mal wieder Ghost Rider im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Um seinen krebskranken Vater zu retten, geht Johnny (Nicolas Cage) einen Pakt mit dem Teufel ein und verkauft ihm seine Seele. Jahre später: Johnny verdient sein Geld als unverwundbarer Motorrad-Stuntfahrer. Da macht Blackheart, Satans Sohn, die Welt der Menschen unsicher. Er ist auf der Suche nach dem Vertrag von San Venganza, der ihm Kontrolle über 1000 böse Seelen gewähren würde. Nun fordert der Teufel einen Deal mit Johnny. Gelingt es Johnny, Blackheart wieder in die Hölle zu schicken, erhält er seine Seele zurück.”

Der Film gehört für viele zu den schwächsten Marvel-Verfilmungen. Klar mit Spider-Man und Co. kann er nicht mithalten, aber so schlecht finde ich ihn gar nicht.

Der Film kommt gleich (22.08.2016) ab 22:30 Uhr auf Kabel Eins. Die Wiederholung gibt es in der folgenden Nacht ab 02:45 Uhr.

Advertisements

3 Responses to TV-Tipp: Ghost Rider (2007)

  1. Zambo Zodiac sagt:

    der film ist eigentlich recht unterhaltsam. zwar ist die story etwas dünn und meiner meinung nach der ghostrider hier fehlbesetzt, aber dennoch gut zum zeitvertreib. richtig enttäuscht wurde ich vom zweiten teil! der war wirklich arm!

    Gefällt mir

  2. MaBuGu sagt:

    Danke für die Erinnerung.
    War mein erster Marvel-Superhelden Film, den ich gesehen habe. Ist zwar kein Meilenstein, aber hat mich zum Fan vom Rider gemacht.

    Gefällt mir

  3. Crayton sagt:

    @Mabugu: Schön das der Tipp nützlich für dich war.
    @Zambo Zodiac u Mabugu: Ich finde den Film auch nicht so schlecht wie er gemacht wird.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: