Komicx: #LieblingsSchurken: Meine Lieblings- Superschurken aus dem Hause DC und Marvel Comics

Hallo Leute,

auch beim Comic-Kanal „Komicx“ gibt es ein weiteres Video.

Diesmal präsentiert uns Komicx seine beiden Lieblingsschurken, einmal aus dem Hause DC Comics und einmal von Marvel Comics. Und mit präsentiert meine ich wirklich eine Präsentation. Er sagt nicht nur der und der ist mein Lieblingsschurke, sondern begründet seine Wahl auch noch. Und zwar damit indem er uns teilhaben lässt an der Historie der beiden Charaktere und dabei eben auch auf die für ihn wichtigen Gründe eingeht, warum er beide Charaktere so gut findet. Schaut es euch an, es gibt wieder viele interessante Infos, rund um die zwei Personen.

Hier gehts zum Kanal: Komicx

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: