Team Comicsfan86: Comic-Stammtisch 41 feat. Der COMICer (Nerdtalk & Reviews) Deutsch

Hallo Leute,

hier habe ich wieder ein neues Video vom Comic-Kanal Team-Comicsfan86 für euch.

Diesmal gibt es die aktuelle Folge des beliebten Formats „Comic-Stammtisch“, bei dem sich die Teammitglieder des Kanals treffen, teilweise auch verstärkt durch den ein  oder anderen Gaststar, um über allgemeine oder spezielle Themen rund um die Welt der Comics zu diskutieren. Diesmal haben Sinus und Comicsfan86 den COMICer zu Gast, der ebenfalls einen eigenen Kanal hat, bei dem ihr mal vorbeischauen solltet.

Den Kanal findet ihr hier: Team Comicsfan86

Den Kanal vom COMICer findet ihr hier: Der COMICer

 

4 Antworten zu Team Comicsfan86: Comic-Stammtisch 41 feat. Der COMICer (Nerdtalk & Reviews) Deutsch

  1. breveryman sagt:

    Hey Crayton,
    Danke für den netten Hinweis zu meinem Kanal🙂 Neben Comics streife ich auch noch ein paar andere Medienthemeb, aber beim Video siehst du ja wo meine Leidenschaft ist.

    Viele Grüße
    DerCOMICer

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Hallo COMICer. Comicsfan86 erwähnte schon das du meinen Blog verfolgst. Seit wann und wie bist du darauf gestoßen? Hoffe er gefällt dir. Ja deinen Kanal verfolge ich auch schon einige Monate. Bin ebenfalls durch Team Comicsfan86 schon bei älteren Stammtischen auf dich gestoßen.

    Gefällt mir

  3. breveryman sagt:

    Hey crayton,

    Ich lese deinen Blog schon ein paar Wochen und finde ihn sehr gut. Ich weiß gar nicht mehr wie ich drauf gekommen bin, aber ich habe nebenher auch einen Blog, bin aber schreibfaul geworden.

    Machst du auch was in Richtung Video? Oder nur Blog?

    Lieben Gruß

    DerCOMICer

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Schön das er dir gefällt und du nun auch kommentierst. Weiter so😉 Ja also die Jungs von Team Comicsfan86 fragen mich auch schon ob ich was in Richtung Videos mache. Bin ich auch am überlegen, also zusätzlich zum Blog. Ersetzen sollte das den Blog nicht, da ich den ja schon über 7 Jahre mache und auch daran hänge. Leider kenne ich mich bei Videos mit schneiden und Effekten wie ihr das immer macht nicht so aus. Die wären dann also etwas einfacher.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

