Meine Einkaufsliste für die KW 32 (2016)

Cover_Spider-Man Maximum Carnage #2 (von 2)

Hallo Leute,

hier habe ich meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche für euch.

Deutsche Comics
Spider-Man Maximum Carnage #2 (Panini Comics)

Wobei Liste ist in diesem Fall wohl zu viel gesagt. Denn mit dem zweiten und letzten Tradepaperback zum 90er Jahre Spider-Man Klassiker Maximum Carnage, habe ich diese Woche bei meinen Comics nur einen Neuzugang zu verzeichnen. Das ist aber nicht weiter schlimm, da mein Comic-Lesestapel sowieso noch groß genug ist. Mit Maximum Carnage beginnt für mich wieder die Reise in eine Comic-Zeit, die ich im Gegensatz zu manch anderem Fan durchaus sehr gerne mag. Zugegeben, Maximum Carnage ist sicherlich nicht die beste Story aus diesem Jahrzehnt, aber andererseits ist diese große Storyline durchaus ein gutes Zeitzeugnis über das, was bei Spidey in diesen Jahren so abging.

Für alle Leser die mein Review zum ersten Teil damals verpasst haben, hier findet ihr es.

 

Und was sagst du dazu?

