TV-Tipp: James Bond 007 – Sag niemals nie (1983)

Filmplakat_James Bond 007 Sag niemals nie

Hallo Leute,

hier habe ich einen TV-Tipp der absolut nichts mit Comics zu tun hat. Allerdings komme ich bei „Sag niemals nie“ nicht drumherum euch darauf aufmerksam zu machen.

Inhalt (Quelle TV Movie)
„Die internationalen Terroristen S.P.E.C.T.R.E. bemächtigen sich zweier Cruise Missiles. Mit den Lenkwaffen wollen sie Städte zerstören, falls nicht binnen weniger Tageen große Geldbeträge an sie überwiesen werden. Bonds erste Spur führt in die Karibik, wo er die unangenehme Bekanntschaft von S.P.E.C.T.R.E. – Mitarbeiterin Fatima (Barbara Carrera) macht.“

Film-Info: Sag niemals nie (Originaltitel: Never Say Never Again) ist ein James-Bond-Film, der nicht von Eon Productions produziert wurde, aber noch ein letztes Mal mit Sean Connery als Agent 007 aufwartet.

Für mich ist dieser Bond-Film mein absoluter Lieblingsfilm der Reihe. Sean Connery spielt hier einen sichtlich gealterten Bond, der erstmal wieder in Topform kommen muss, um diesen Fall zu lösen.

Der Film kommt heute Abend (12.08.2016) ab 20:15 Uhr auf RTL II. Die Wiederholung gibt es in der folgenden Nacht ab 03:00 Uhr.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: