TV-Tipp: The Flash, Staffel 2, Folge 19 (2016)

Filmplakat_The Flash, Season 2 (2015)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch die nächste Folge der neuen Staffel von “The Flash”.

Inhaltsangabe (Staffel 2, Folge 19 – Held ohne Kräfte)
„Griffin Grey, ein Metawesen von übermenschlicher Stärke, hält Harry irrtümlich für Erde Eins-Harrison Wells und kidnappt ihn. Er fordert von Wells, ihn von seiner Krankheit zu heilen. Grey ist zwar unsagbar stark, doch bei jedem Mal, in dem er seine Kräfte einsetzt, altert er rasant. Barry verwickelt Grey daraufhin in einen Kampf, doch wird der Plan auch tatsächlich aufgehen?“

Diese Folge gibt es heute Abend (09.08.2016) ab 23:10 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung läuft am 11.08.2016 ab 00:05 Uhr.

Advertisements

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: