Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2016)

Cover_Horrorschocker #43

Hallo Leute,

hier habe ich noch meine Comic-Einkaufsliste für diese Woche für euch.

Deutsche Comics
Batman (ab 2012) #51 (Panini Comics)
Justice League of America (ab 2016) #3 (Panini Comics)
Superman (ab 2012) #51 (Panini Comics)
Spider-Man (ab 2016) #2 (Panini Comics)
Horrorschocker #43 (Weissblech Comics)

Neben meinen regulären Panini Serien, die ich standardmäßig lese ist diesmal auch wieder einmal die neuste Ausgabe von Weissblechs Zugpferd Horrorschocker dabei (Cover siehe oben).
Das Interessante diesmal ist, das ich alle diese Comics in einem normalen Kiosk gekauft habe. Denn in den letzten Jahren ist die Auswahl an Comics im Kiosk auch wieder größer geworden. Da fühlt man sich fast in die 90er Jahre zurückversetzt, als es noch in jedem Dorfkiosk massenweise Comics gab.

2 Antworten zu Meine Einkaufsliste für die KW 31 (2016)

  1. MaBuGu sagt:

    Wie sind eigentlich die Horrorschockerhefte? Überlege immer wieder mal mir ein Heft zu holen, weil die Kolorierungen schön klassisch sind, aber das Gratis-Comictagheft hat mich eher semi überzeugt.
    Möchte übrigens anmerken, dass ich überrascht bin, wie stark die Marvel und DC Hefte momentan sind. Besonders die JLA und Batman.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Mir gefallen die Horrorschocker Hefte meist ganz gut. Mal so was nettes für zwischendurch. Kannst mal hier unter Kategorien unter Weissblech Comics klicken, dann findest du alle meine Reviews zu deren verschiedenen Heftreihen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

