TV-Tipp: The Green Hornet (2011)

Filmplakat_The Green Hornet

Hallo Leute,

heute gibt es mit “The Green Hornet” die nächste Comicverfilmung im TV.

Inhaltsangabe (Quelle prisma.de)
“Britt Reid fühlt sich in seiner Rolle als Sohn eines mächtigen Medienmagnaten eigentlich ganz wohl. Denn als solcher kann er die Party-Szene von Los Angeles unbehelligt aufmischen. Dann aber passiert das Unfassbare: Sein Vater kommt unter mysteriösen Umstanden ums Leben und Britt ist nun Universalerbe. Mit Kato, der rechten Hand seines Vaters, will er endlich etwas Sinnvolles auf die Beine stellen: das Böse in der Welt bekämpfen. Fortan streift Britt im Kostüm von “The Green Hornet” nachts durch die Unterwelt. Dabei beweist sich der erfindungsreiche Kato mehr als einmal als äußerst hilfreich.

Der Film kommt heute Abend (04.08.2016) ab 20:15 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es am 07.08.2016 ab 13:20 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: