Trailer Team Comicsfan86

Hallo Leute,

in den letzten Jahren ist die Anzahl von deutschen Comic-Kanälen auf youtube immer weiter angestiegen. Einige dieser Kanäle verfolge auch ich.

Team Comicsfan86 gehört dabei für mich zu meinen zwei Lieblingskanälen zur Zeit. Wie der Name schon andeutet, handelt es sich hier um ein Team bestehend aus Comicsfan 86, Lars & Sinus. Unterstützt wird dieses Trio regelmäßig noch von Katsura, der auch einen eigenen interessanten Kanal hat.

Der Trailer gibt euch einen kleinen Einblick in den Kanal.

Die Jungs sind alle sehr sympathisch und beantworten gerne jede Frage die ihr ihnen stellt. Ich selber verfolge den Kanal seit Mitte 2015 und muss sagen das er mir in der Zeit richtig ans Herz gewachsen ist.

Für alle Comicfans ist dieser Kanal ein ganz heißer Tipp.

Und hier gehts zum Kanal: Team Comicsfan86

Und was sagst du dazu?

