Trailer Komicx

Hallo Leute,

neben dem eben vorgestellten Comic-Kanal Team Comicsfan86 will ich euch einen zweiten Comic-Kanal kurz vorstellen, der sich Komicx nennt.

Der Trailer gibt euch einen kleinen Überblick darüber, was euch bei diesem Kanal erwartet. Und das ist sehr viel. Komicx ist tatsächlich ein Profi wenn es sich um Comics im allgemeinen und Superhelden-Comics im speziellen dreht. Er hat sich ein unheimlich umfangreiches Wissen angeeignet. Ich dachte früher immer ich weiss schon viel über Comics (weil ich ja auch schon so lange dabei bin), aber sein Wissen stellt meins noch locker in den Schatten. Am meisten begeistert mich an seinem Kanal, das er einen ähnlichen Comicwerdegang hat wie ich. Wir beide haben mit Ehapa (DC Comics) und Condor (Marvel Comics) angefangen und das auch noch fast zeitgleich (1985 er, 1986 ich).

Dieser Kanal ist wie auch der von Team Comicsfan86 ein Muss ich wiederhole ein Muss für alle Comicfans!!!

Hier gehts zum Kanal: Komicx

Und was sagst du dazu?

