Team Comicsfan86: Spider-Man 2 & Spawn 114 Comic Review

Hallo Leute,

bei Team Comicsfan86 findet ihr natürlich auch Reviews zu den aktuellen oder auch älteren Comics.

Hier habe ich noch das aktuellste Review Video. Auch diese Kategorie gefällt mir bei dem Kanal immer sehr gut. Einerseits lesen die Jungs einige Sachen die ich eben auch lese, aber andererseits auch noch so viel mehr. Dadurch erhält man immer einen guten Überblick über die aktuellen Comicserien und wie sich dort die Story entwickelt.

Den Kanal findet ihr hier: Team Comicsfan86

4 Antworten zu Team Comicsfan86: Spider-Man 2 & Spawn 114 Comic Review

  1. Tommyknockers80 sagt:

    Der Mann wirkt auch sehr sympathisch.

    Gefällt mir

  2. Comicfanboy sagt:

    Cooles Video. Du mußt auch mal sowas machen Crayton!

    Gefällt mir

  3. Silberpfeil sagt:

    Spawn #114 muss ich noch lesen! Bin gespannt!

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @Tommyknockers80: Der Mann ist sympathisch😉. Das kann ich bezeugen.

    @Silberpfeil: Hier mal mein Review zu Spawn #114:

    https://craytoncomicblog.wordpress.com/2016/05/13/review-spawn-114/

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

