Happy Birthday RRB

Supergirl (Happy Birthday RRB)

Hallo Leute,

auf diesem Wege möchte ich RRB zum Geburtstag gratulieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag heute. Lass dich schön feiern (dafür sorge ich schon😉 )!

Alles Liebe zum Geburtstag Supergirl!

Liebe Grüsse von Junior und Crayton

4 Antworten zu Happy Birthday RRB

  1. RRB sagt:

    Vielen Dank! Ich lieb euch! *bussi*

    Gefällt mir

  2. Tommyknockers80 sagt:

    Happy Birthday

    Gefällt mir

  3. RRB sagt:

    Dankeschön Tommy
    Bin hier aktuell nicht so oft… mal sehen ob sich das bald wieder ändert ;o)

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    @RRB hoffe doch das sich das wieder mal ändert.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

