Meine Einkaufsliste für die KW 29-30 (2016)

Cover_Superman Superband #22

Hallo Leute,

in den letzten zwei Wochen habe ich mir wieder ein paar Comics zugelegt.

Deutsche Comics
Batman Dark Knight III #2 (Panini Comics)
Justice League #50 (Panini Comics)
JLA Sonderband #3 – Zero Hour (Dino Comics)
Superman Sonderband – Genesis (Dino Comics)
Superman – Der Mann aus Stahl #1 (Dino Comics)
Superman – Der Mann aus Stahl #2 (Dino Comics)
Superman – Der Mann aus Stahl #3 (Dino Comics)
Superman Superband #22 (Egmont Ehapa Verlag)

Neben den beiden aktuellen Comics Batman Dark Knight III #2 und Justice League #50, habe ich mir vor allem wieder ein paar alte Comics gekauft, um verschiedene Lücken in meiner Sammlung zu schließen. Die Superman Superbände von Ehapa waren neben ein paar anderen Ehapa Alben damals mein Einstieg in die Welt der Superhelden. 30 Bände sind erschienen, 27 davon habe ich. Von den drei die mir noch fehlen, ist eines eben Band 22, das man nicht immer so leicht, zumindest wenn man es nicht so teuer will, findet. Nun habe ich es gefunden und zugeschlagen. Dazu kommen noch ein paar Ausgaben von Superman – Der Mann aus Stahl, die Serie die damals bei Dino der normalen Superman Serie nachfolgte als diese nach 70 Ausgaben und 15 Specials ihr Ende fand. Einige wenige Ausgaben dieser Reihe habe ich schon und wollte hier nochmal nachlegen. Bei Zero Hour hatte ich mal das englische Trade, aber das habe ich mal vor einiger Zeit verkauft. Doch nun fehlt mir dieses Event doch irgendwie, so das ich mir es nochmal auf deutsch geholt habe.

6 Antworten zu Meine Einkaufsliste für die KW 29-30 (2016)

  1. mueli77 sagt:

    Aus der guten alten Dinozeit habe ich auch noch ein paar Sachen hier herumliegen, inklusive den beiden Superman Sonderbänden. Die stehen sogar zum Verkauf, genau, wie die komplette 39-teilige JLA-Serie, die ersten vier Bänder der JLA-Serie bei Panini, welche daran schließt inklusive der Nullnummer (Mit US-Nr. 42) in zwei Versionen uvm.
    Aber irgendwie will das keiner haben. Zumindest von mir nicht.😀

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Warum willst du denn die guten Sachen alle verkaufen?

    Gefällt mir

  3. mueli77 sagt:

    Vor allem Platzmangel. Die JLA Sonderbände und Specials bin ich schon losgeworden, sowie diverse Einzelhefte (Batman Adventures, Superman, usw.).
    Ebenfalls noch komplett habe ich den gesamten Young Justice-Run von Dino hier liegen, 2 „JLA Sonderbände“, drei „JLA Specials“, die komplette „Young Jusitce“ Heftserie inkl. Special. Genau wie viele „Micky Maus“-Hefte aus den frühen 90ern, die komplette „Bugs Bunny“-Heftserie von Ehapa und auch das komplette nachfolgemagazin „Alles Karotti“.
    Das nimmt alles Platz weg, den ich immer weniger habe. Und daher muss es sein.

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Ja das alte Platzproblem, das kenne ich😉 wunder mich dennoch das du ausgerechnet die JLA von Morrisson abgibst. steht die nur komplett zum Verkauf oder auch einzelne Hefte?

    Gefällt mir

  5. mueli77 sagt:

    Fäll mir auch schwer, aber irgendwo muss man einmal anfangen. Und ja, nur komplett, sonst bleibe ich am Schluss auf 20-30 Heften sitzen die so keiner mehr nimmt.

    Gefällt mir

  6. Crayton sagt:

    Verständlich aber schade, dann bin ich raus. Mir fehlen da zwar einige Hefte aber eben nicht alle!

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

