SDCC 2016: Deadpool Back in Black

Deadpool Back in Blacklogo-sdcc

Hallo Leute,

auf der diesjährigen San Diego Comic Con hat Marvel mit Deadpool Back in Black eine neue Serie des Söldners angekündigt.

Darin soll es darum gehen, das der Venom Symbiont, nach seiner Trennung von Peter Parker, noch bevor er sich dann mit Eddie Brock verbunden hat, er erstmal auf Wade Wilson alias Deadpool trifft. Als Autor wird Cullen Bunn (Venom) die Serie betreuen, während Salva Espin die Zeichnungen übernehmen wird. Die erste Ausgabe wird im Oktober 2016 erscheinen.

Ob ich mir diese Serie mal anschauen werde, weiß ich noch nicht genau. Einerseits mag ich Venom sehr gerne, andererseits ist da aber Deadpool. Mit diesem bin ich in den letzten Jahren nie richtig warm geworden.

Quelle: comicbook.com

Und was sagst du dazu?

