Blognews: Happy Birthday – Craytons Comic Blog wurde 7 Jahre alt!

geburtstagsspider-man

Hallo Leute,

da habe ich doch vor lauter anderer Dinge den Geburtstag meines Comicblogs verpasst. Hier also ein wenig verpätet der entsprechende Post. Denn vor vier Tagen wurde dieser Blog schon 7 Jahre alt!

Am 16.07.2009 habe ich den Blog gestartet. Und damals hätte ich natürlich nicht damit gerechnet, das er sieben Jahre später immer noch existiert. Was ich damals als Experiment gestartet habe, hat sich mittlerweile zu einem durchaus erfolgreichen Projekt entwickelt. Unser Team besteht zur Zeit aus 4 festen Mitarbeitern (der Nachbar, RRB, Junior und Crayton), sowie den beiden  Gastautoren HenrX und Owley. Hier nun mal ein Blick auf die Statistiken der letzten Jahre:

durchschnittliche Klicks pro Tag

38 Klicks pro Tag 2009

194 Klicks pro Tag 2010

252 Klicks pro Tag 2011

305 Klicks pro Tag 2012

267 Klicks pro Tag 2013

199 Klicks pro Tag 2014

169 Klicks pro Tag 2015

154 Klicks pro Tag 2016 (Stand 20.07.2016)

Der erfolgreichste Tag der Blog Geschichte bleibt weiterhin der 17.11.2010 mit sagenhaften 1057 Klicks. Der erfolgreichste Monat des Blogs ist immer noch der Januar 2013 mit insgesamt 13.094 Klicks was einen Durchschnitt von 422 Klicks pro Tag bedeutet. Das erfolgreichste Jahr mit durchschnittlich 305 Klicks pro Tag bleibt weiterhin 2012. Bisher (Stand 20.07.2016) gab 5634 Beiträge von mir und meinen Kollegen sowie 7667 Kommentare von euch. Vielen Dank dafür.

7 Jahre, das ist schon eine Nummer in unserer so schnelllebigen Zeit. In diesen Jahren habe ich viele Comic-Blogs kommen und leider auch schnell wieder gehen sehen. Nur wenige Blogs wie zum Beispiel der wunderbare Tofu Nerdpunk  und Mueli77´s Feine Welt halten ähnlich lange durch wie ich und produzieren auch heute noch kontinuierlich tolle Beiträge und das eben jeden Tag. Ich hoffe das ihr mir weiter treu bleibt und ich noch einige Jahre weitermachen kann.

Das Team von Craytons Comic-Blog (Crayton, der Nachbar, RRB, Junior, HenrX und Owley) bedanken sich bei allen Lesern und Kommentatoren dieser Seite.

5 Antworten zu Blognews: Happy Birthday – Craytons Comic Blog wurde 7 Jahre alt!

  1. teamo sagt:

    7 Jahre – Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch. Das ist doch mal eine Hausnummer🙂

    Gefällt mir

  2. Comicfanboy sagt:

    Auch von mir Glückwunsch. Mach noch viele Jahre weiter!

    Gefällt mir

  3. tommyknockers80 sagt:

    Bist ja schon eine Institution im Comicbereich😉 weiter so. herzlichen Glückwunsch

    Gefällt mir

  4. Silberpfeil sagt:

    7Jahre, das ist ja schon ne halbe Ewigkeit. und ich habe den Blog erst gerade gefunden😉 gerade rechtzeitig zum gratulieren.

    Gefällt mir

  5. Crayton sagt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche.

    @Silberpfeil: Dann hoffe ich mal das er dir gefällt. Ich freue mich immer auch von neuen Lesern zu hören/lesen.

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

