TV-Tipp: Arrow – Die Serie, Staffel 4, Folge 12-15 (2016)

filmplakat_Arrow -Staffel 4

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die nächsten vier Folgen der vierten „Arrow“-Staffel im TV.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 12 – Entfesselt: Das Team trifft auf einen raffinierten und trickreichen Gegner, der sich lediglich „The Calculator“ nennt. Nach längerer Abwesenheit erscheint auch Nyssa al Ghul wieder auf der Bildfläche, und Roy kehrt ebenfalls nach Sin City zurück und stiftet Verwirrung, während Felicity sich gleich mehreren schwierigen Herausforderungen gegenüber sieht. Und um Theas Gesundheit steht es weiterhin schlecht.
Folge 13 – Die Sünden der Väter: Oliver bekommt von Nyssa ein Angebot, dass er nur schwer ablehnen kann, und sucht nun einen Weg, Thea zu retten, ohne ihren Vater töten zu müssen, doch seine Freunde sind der Meinung, dass Oliver Malcolm beseitigen muss. Thea kämpft unterdessen noch immer gegen den Blutrausch, und Malcolm Merlyn greift ein, um seiner Tochter zu helfen. Laurel hat ein sehr intensives Gespräch mit Nyssa.
Folge 14 – Captain Lance wird in ein verlassenes Gebäude zu einem Einsatz gerufen, der eigentlich nicht seinem Dienstgrad entspricht. Laurel wird misstrauisch und beschließt, ihn zu begleiten. Ihre Vorahnung erweist sich als richtig, denn kaum betritt Lance das Gebäude, stürzt dieses in sich zusammen … Oliver hat indes einen wichtigen Meilenstein in seiner politischen Karriere als Anwärter auf das Amt des Bürgermeisters von Star City zu bewältigen: Die öffentliche Debatte mit seiner Konkurrentin Ruvé Adams steht an. Das Arrow-Team durchsucht ihre Vergangenheit, um Beweise zu finden, dass sie mit Damien Darhk verheiratet ist und mit diesem zusammenarbeitet – jedoch vergeblich. Im Untergrund arbeitet Darhk unterdessen mit HIVE an einem Plan, um die Debatte für eine weitere Attacke gegen das Arrow-Team zu nutzen. Währenddessen laufen die Hochzeitsvorbereitungen für Olivers und Felicitys großen Tag auf Hochtouren. Donna hat sich den Planungen für die Verlobungsfeier verschrieben und lässt ihrer Kreativität dabei freien Lauf – sehr zum Missfallen des angehenden Ehepaares.
Folge 15 – Wahre Lügen: Oliver erhält von Damien Darhk eine unmissverständliche Drohung und nutzt seinen Sohn William dabei als Druckmittel. Sollte er seine Kandidatur nicht sofort zurückziehen, ist der Junge in großer Gefahr. Unfreiwillig muss Oliver dem Arrow-Team und seiner zukünftigen Ehefrau von der Existenz seines Sohnes berichten, was für einigen Ärger sorgt. Trotzdem rauft sich das Team zusammen, um William zu finden und zu retten. Um es mit Darhks magischen Fähigkeit aufnehmen zu können, holt Arros sich übernatürliche Hilfe aus Detroit von einer alten Bekannten: Vixen. Mit Hilfe ihres magischen Totems ist sie in der Lage, William zu lokalisieren, doch auch mit vereinten Kräften sind die Superhelden nicht in der Lage, den Jungen zu befreien. Oliver bleibt keine andere Wahl: Er tritt vor die versammelte Presse und zieht seine Kandidatur zurück, um seinen Sohn zu schützen. Liegt das Schicksal Star Citys nun in Damien Darhks Händen?“

Diese Folgen gibt es heute Abend (27.06.2016) ab 20:15 Uhr auf Vox.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: