Meine Einkaufsliste für die KW 25 – Teil 2 (2016)

Cover_Batman - Das Beste aus den 60er Jahren (Dino Comics)

Hallo Leute,

eigentlich hatte ich ja meine Comic-Einkäufe für diese Woche schon abgeschlossen, allerdings kam dann jetzt doch noch ein wenig dazu, was ich euch nun kurz präsentieren möchte.

Deutsche Comics
JSA – Golden Age (Eaglemoss Collections)
Flash #1 (Dino Comics)
Flash #2 (Dino Comics)
Flash #3 (Dino Comics)
Flash #4 (Dino Comics)
Batman – Das Beste aus den 60er Jahren (Dino Comics)

Neben der aktuellen Neuauflage von JSA – Golden Age bei der Eaglemoss Collection sind es vor allem ein paar alte Dino Comics die ich mir diese Woche noch gekauft habe. Diese Woche habe ich ja schon einige ältere Green Lantern Ausgaben von Dino Comics gekauft und nun ist auch Flash an der Reihe. Von dem habe ich bisher nur sehr wenig in meiner Sammlung. Nun hatte ich Bock da nochmal aufzustocken und habe mir die komplette erste Reihe von Dino Comics rund um Wally West als Flash zugelegt. Außerdem hatte Dino 1999 ein Sonderband zum damaligen 60 jährigen Geburtstag des Mitternachtsdetektiv herausgebracht. Bei Batman – Das Beste aus den 60er Jahren (Cover siehe oben) bekommt man genau das, was der Titel verspricht, nämlich einen Überblick über einige wichtige Stories aus den 1960er Jahren. Ich hatte mal wieder Lust in ganz alte Geschichten einzutauchen und bin schon sehr gespannt.

 

Und was sagst du dazu?

