Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2016)

Cover_Green Lantern - Die ersten Abenteuer Box 3 (Dino Comics)

Hallo Leute,

auch diese Woche gibt es neue Comics für mich.

Deutsche Comics
Batman – Dark Knight III #1 (Panini Comics)
Justice League #49 (Panini Comics)
100 % DC #12: Wonder Woman – Wer ist Wonder Woman? (Panini Comics)
Green Lantern – Die ersten Abenteuer Box #3 (Dino Comics)
Green Lantern #0 – #8 (Dino Comics)

Von den aktuellen Sachen sind diesmal nur zwei Comics dabei. Dabei handelt es sich zum einen um die Debütausgabe von Batman Dark Knight III, sowie Justice League #49. Dann bin ich gerade dabei mir wieder etwas mehr von Wonder Woman zu holen. Der Trade Paperback aus der 100 % DC Reihe von Panini „Wonder Woman – Wer ist Wonder Woman“ enthält Stories die mir noch in meiner sehr kleinen und lückenhaften Wonder Woman Sammlung fehlen. Wie ich schon mal erwähnt hatte, habe ich früher Green Lantern Soloabenteuer kaum gelesen und ihn mehr als Gaststar in irgendwelchen Superman oder Batman Heften erlebt. Das änderte sich dann mit der New 52 Green Lantern Heftserie, die ich komplett verfolgt habe. In den 1990er Jahren war ja nachdem Hal Jordan als Green Lantern wahnsinnig geworden war, Kyle Rayner an seine Stelle getreten. Ich habe nun angefangen mir dessen Soloabenteuer die damals bei Dino Comics erschienen sind zu holen. Das wäre zum einen die dritte Box, die die Hefte Green Lantern – Die ersten Abenteuer #19-#27 enthält, sowie die darauf folgende Green Lantern Reihe komplett von #0 bis #8. Da werde ich in den nächsten Monaten mal schauen, ob ich noch mit den Boxen 1 und 2 sowie der auf die zweite hier erwähnte Reihe noch folgende Green Lantern/Flash Reihe aufstocken kann.

 

2 Antworten zu Meine Einkaufsliste für die KW 25 (2016)

  1. Red Arrow sagt:

    Sehr cool. Ich habe GL von Dino komplett bei mir stehen.

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Auch die drei Boxen die nicht im normalen Handel waren sowie die Nachfolgeserie Green Lantern/Flash?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

