TV-Tipp: Arrow – Die Serie, Staffel 4, Folge 8-11 (2015)

filmplakat_Arrow -Staffel 4

Hallo Leute,

heute Abend gibt es die nächsten vier Folgen der vierten „Arrow“-Staffel im TV.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 8 – Legenden der Vergangenheit: Das Arrow-Team macht sich auf den Weg nach Central City, um Flash und seine Verbündeten im Kampf gegen den unsterblichen Savage zu unterstützen. Savages heilige Mission ist es, die Reinkarnationen der 4000 Jahre alten Falkenkrieger zu töten: Kendra Sanders und Carter Hall sind die Hawks, zwei unsterbliche Krieger aus dem alten Ägypten. Während Kendra von Carter in ihre Vergangenheit eingeweiht wird, vereinbaren Arrow und Flash ein Treffen mit Savage, um eine blutige Auseinandersetzung zu vermeiden. Doch das geplante friedliche Aufeinandertreffen geht mächtig nach hinten los und Savage stellt die vereinten Superhelden vor ein Ultimatum: Entweder sie liefern Kendra und Carter innerhalb von 24 Stunden aus, oder er verwüstet Central City und tötet unzählige, unschuldige Menschen. Doch wie sich bald herausstellen soll, wären die Auswirkungen von Savages Triumpf über die Hawks noch viel weitreichender. Indes muss Oliver nicht nur das Schicksal der Menschheit retten, sondern hat in Central City auch noch eine private Angelegenheit zu klären, die seine gemeinsame Zukunft mit Felicity in Gefahr bringen könnte …
Folge 9 – Stille Wasser: Nachdem die Stadt erneut von Damien Darkh angegriffen wurde, plant Oliver einen mutigen Schritt gegen die ominöse Organisation H.I.V.E. Währenddessen macht Malcolm einen Besuch bei Thea und lässt ihr eine deutliche Warnung zukommen. Die Auseinandersetzungen zwischen Oliver und Darkh nehmen eine üble Wendung, als Darkh bei einer von Oliver ausgerichteten Veranstaltung seine Brutalität demonstriert.
Folge 10 – Blutschuld: Bevor er sich auf die Suche nach Damien Darhk machen kann, an dem er sich mit äußerster Brutalität rächen will, muss Oliver sich noch mit den Konsequenzen von Darhks letztem Angriff auseinandersetzen. Blind vor Wut und Rachedurst ignoriert er die Sorgen der Menschen in seiner Umgebung, die seinen Beistand brauchen. Dann taucht noch ein Bösewicht auf, der sich ebenfalls an Darhk rächen will.
Folge 11 – Vertrauenssache: Diggle und Lyla werden nach einem romantischen Date von einem ehemaligen A.R.G.U.S.-Kollegen überrascht, der eine rätselhafte Botschaft für Lyla hat. Doch noch während er diese überbringen kann, wird er von Vermummten angegriffen und verschleppt – und wenig später getötet aufgefunden. Lyla und Diggle berichten Amanda Waller, der Leiterin von A.R.G.U.S., von dem Vorfall, die den beiden daraufhin heimlich einen Flashdrive übergibt. Auf diesem befinden sich Informationen über die geheime Mission ‚Shadowspire‘, an der der getötete A.R.G.U.S.-Agent gearbeitet hatte. Diggle wendet sich erneut an seinen Bruder Andy, der in seiner Vergangenheit beim Militär bereits Erfahrungen mit „Shadowspire“ gemacht hatte. Gemeinsam stoßen die Diggle-Brüder auf eine paramilitärische Organisation, mit der sie in ihrer Vergangenheit bereits zu tun hatten – und die es nun auf A.R.G.U.S. abgesehen hat. Währenddessen muss Felicity sich mit dem Gedanken anfreunden, dass sie vermutlich nie wieder wird laufen können. Mit angeknackstem Selbstwertgefühl erholt sie sich lieber zu Hause, anstatt dem Arrow-Team bei der A.R.G.U.S.-Mission zu unterstützen. Angeregt von den starken Schmerzmitteln, begegnet sie hierbei einer alten Bekannten …“

Die Folgen gibt es heute Abend (20.06.2016) ab 20:15 Uhr auf Vox.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: