TV-Tipp: Asterix bei den Olympischen Spielen (2007)

filmplakat-asterix_olympia

Hallo Leute,

mit „Asterix bei den Olympischen Spielen“ gibt es heute noch einen weiteren Asterix-Realfilm im TV.

Inhaltsangabe (Quelle TV Movie)
“Die Freunde Asterix (Clovis Cornnillac) und Obelix (Gerard Depardieu) verschlägt es diesmal nach Griechenland. Dort wollen sie dem Gallier Romantix helfen, die Olympischen Spiele zu gewinnen – und das Herz der bildhübschen Irina. Wäre da nur nicht der tückische Brutus, der alles daran setzt, die Olympische Spiele zu beherrschen und seinen Vater Julius Cäsar aus dem Weg zu schaffen.”

Infos: Mit Clovis Cornnillac gibt es nach Christian Clavier hier auch erstmals einen neuen Asterix-Darsteller. In diesem Film haben auch viele aktuelle und ehemalige Sportstars einen Gast-Auftritt. Dazu zählen unter anderem Zinedine Zidane (Fußball), Michael Schumacher (Formel Eins), Amelie Mauresmo (Tennis), Tony Parker (Basketball), Jean Todt (ehemaliger Ferrari-Teamchef, Formel Eins). Der Film ist mit einem Produktionsbudget von 78 Millionen Euro eine der teuersten Produktionen in der europäischen Filmgeschichte.

Dieser Film kommt heute (19.06.2016) ab 16:40 Uhr auf Sat 1.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: