Meine Einkaufsliste für die KW 20-24 (2016)

Cover_Batman and the Outsiders #7

Hallo Leute,

in den letzten Wochen habe ich wieder kräftig bei den Comics zugeschlagen.

US Comics
Batman and the Outsiders (ab 1983) #6 (DC Comics)
Batman and the Outsiders (ab 1983) #7 (DC Comics)
Batman and the Outsiders (ab 1983)  #8 (DC Comics)
Batman and the Outsiders (ab 1983) #10 (DC Comics)
Batman and the Outsiders (ab 1983) #13 (DC Comics)
Batman and the Outsiders (ab 1983) #14 (DC Comics)
Batman and the Outsiders (ab 1983) #16 (DC Comics)
Supergirl  (ab 1982) #4 (DC Comics)
Supergirl (ab 1982) #23 (DC Comics)
The Spectacular Spider-Man #93 (Marvel Comics)
Legends #1 – #6 (DC Comics)
Catwoman/Vampirella (DC Comics)

Deutsche Comics
Superman präsentiert: Aquaman #3 (Egmont Ehapa Verlag)
Batman Superband #14 (Egmont Ehapa Verlag)
Iron Man – Dämon aus der Flasche (Hachette)
Batman und Superman Generations #1-#4 (Carlsen Verlag)
The Walking Dead #3 (Softcover) (Cross Cult)
Final Crisis (Eaglemoss Collections)
DC Universe Legacies (Eaglemoss Collections)
Batman – Der dunkle Ritter kehrt zurück (Panini Comics)
Justice League #48 (Panini Comics)
Secret Wars (2016) #8 (Panini Comics)
Secret Wars (2016) #9 (Panini Comics)
Superman/Wonder Woman #3 (Panini Comics)
Curse of Spawn #1 (Panini Comics)
Tarot Hextrem #3 (Panini Comics)
Batman #49 (Panini Comics)
Justice League of America #2 (Panini Comics)
Spider-Man #36 (Panini Comics)
Superman #49 (Panini Comics)
Batman – Das Beben #1 (Panini Comics)
Constantine – The Hellblazer #1 (Panini Comics)
Spider-Man – Maximum Carnage #1 (Panini Comics)
X-Men Apocalypse – Zeit der Apokalypse #3 (Panini Comics)

So jede Menge Lesestoff ist in den letzten Wochen wieder dazu gekommen. Als wenn ich davon nicht schon genug habe😉 Tja leider war ich in der letzten Zeit vom Job und auch privat sehr stark eingebunden, so das ich nicht so viel lesen konnte/wollte wie ich eigentlich vorgehabt habe. Ich hoffe sehr das ich nun in den nächsten Tagen wieder mehr Zeit habe und dann endlich mal zum Lesen und dann auch wieder mehr zum besprechen kommen werde.

 

 

 

 

 

4 Antworten zu Meine Einkaufsliste für die KW 20-24 (2016)

  1. Wow, das ist wirklich eine Menge Stoff. Vieles davon kenne ich selber. Aber mir geht es da wohl auch wie dir………..mit dem lesen komme ich auch nicht hinterher.
    Gruß

    Gefällt mir

  2. Crayton sagt:

    Ja das ist schon manchmal ein Problem. Aber neben den aktuellen Sachen gibt es eben noch viel was ich nachkaufen will um Lücken zu schließen. Oder alte Sachen die ich damals nicht wollte nun aber Interesse entwickelt habe. Tja und der Tag hat numal nur 24 Stunden🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Kann ich nur bestätigen🙂 Zumal ich auch FrankBelgische Comics auch sammle. Und außerdem entdeckt man ja auch immer etwas Neues.🙂

    Gefällt mir

  4. Crayton sagt:

    Was liest du denn so aus dem Frankobelgischen Bereich?

    Gefällt mir

Und was sagst du dazu?

