TV-Tipp: Arrow – Die Serie, Staffel 4, Folge 1-3 (2015)

filmplakat_Arrow -Staffel 4

Hallo Leute,

bin zwar ein wenig spät dran, aber da heute drei Folgen in Folge kommen gibt es noch schnell den TV-Tipp zur Free-TV Premiere von der 4. Staffel von Arrow.

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 1 – Green Arrow: Oliver und Felicity haben sich ins Privatleben zurückgezogen – hauptsächlich beschäftigen sie sich mit den gemütlichen Annehmlichkeiten eines bürgerlichen Lebens. Vor allem Oliver genießt die Ruhe – joggt und hat das Kochen für sich entdeckt. Doch als Starling City von Anschlägen erschüttert wird, begangen von einer Gruppe Krimineller, die sich „Ghosts“ nennen, wenden sich Thea und Laurel an Oliver und bitten um seine Hilfe. Diggle macht allerdings schnell klar, dass er Oliver nicht mehr im Team haben will. Der Anführer der „Ghosts“, Damien Darhk, scheint fast unbesiegbar zu sein. Nachdem er mehrere der wichtigsten Amtsträger der Stadt getötet hat, plant er nun einen Anschlag, dessen Konsequenzen tödlich sind …
Folge 2 – Kandidaten: Jessia Danforth ist eine alte Bekannte von Oliver und seiner Familie. Sie erzählt ihm, dass sie als Bürgermeisterkandidatin antreten will. Er macht sich große Sorgen wegen ihrer Entscheidung, weil die letzten drei Bürgermeister ermordet wurden. Jessica lässt sich nicht beirren und verkündet ihre Entscheidung öffentlich. Oliver und Speedy versuchen alles, um ihr Leben zu schützen. Thea muss eine schwerwiegende geschäftliche Entscheidung treffen …
Folge 3 – Auferstehung: Die angespannte Situation zwischen Oliver und Diggle verschlimmert sich zusehends. Ihr persönlicher Zwist führt dazu, dass die beiden ihre Leben aufs Spiel setzen, als sie eigentlich gegen Darhk kämpfen sollten. Laurel und Thea treffen in Nada Parbat ein und treffen auf Malcom, den neuen Ra’s al Ghul. Sie wollen Sara wieder auferstehen lassen.

Diese drei Folgen laufen heute Abend (06.06.2016) ab 20:15 Uhr auf Vox.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: