Review: Beatcomix – Wundertüte (Gratis Comic Tag 2016)

Cover_Beatcomix-Wundertüte (Gratis Comic Tag 2016)

Cover von Ivo Kircheis

Autoren
Ivo Kircheis & Harry Schlegel

Zeichner
Ivo Kircheis & Harry Schlegel

Verlag
Holzhof Verlag

Erscheinungsdatum
14.05.2016

Seitenanzahl
52

Preis
0,00 €

_

_

_

Storytitel
Auszüge aus Rocket Blues 2
Paralleluniversum Comic-Strips
Max & Maxi Comic-Strips

Inhalt
Es gibt Ausschnitte aus dem zweiten Rocket Blues Album, einige Strips aus „Paralleluniversum“ sowie natürlich die klassischen Strips des DDR Klassikers Max & Maxi.

Meine Meinung
Die Ausschnitte aus dem Rocket Blues Album haben mich ganz gut unterhalten. Teilweise recht witzig, aber jetzt auch nichts, das ich mir ständig durchlesen würde. Das Gleiche gilt auch für die Paralleluniversums Strips. Nett, aber jetzt auch nichts Großes, was uns da präsentiert wird.
Zeichnerisch hat mich diese Gratis Comic Tag Ausgabe jetzt auch nicht total begeistern können. Wobei die Bilder schon zum jeweiligen Gag passen, das muss ich zugeben. Beim DDR Klassiker hat mich etwas gestört, das die Bilder so klein gehalten sind.
Alles in allem aber ein solides Heft für zwischendurch.

Eine weitere Meinung zu diesem Heft findet ihr auch bei El Tofu.

Bewertung
bewertungsstern_02

 

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: