Review: Star Wars Kanan (Gratis Comic Tag 2016)

Cover_Star Wars - Kanan (Gratis Comic Tag 2016)

Cover von Mark Brooks

Autoren
Greg Weisman, Martin Fisher & Rik Hoskin

Zeichner
Pepe Larraz, Ingo Römling & Luca Bertele

Verlag
Panini Comics

Erscheinungsdatum
14.05.2016

Seitenanzahl
52

Preis
0,00 €

_

_

_

Hallo, hier berichtet JUNIOR!
Bei meinem Comic-Stapel geht es nun weiter mit Star Wars – Kanan
Hier meine Meinung zu diesem Heft für alle.
Viele Grüße Euer
JUNIOR

1. Wieso hast Du Dir dieses Comic ausgesucht?
Weil ich ein riesiger Star Wars Fan bin und fast alles haben möchte, wo Star Wars draufsteht.

2. Worum ging es genau?
Dieser Comic enthält enthält drei Geschichten:
1. Kanan
In der ersten Geschichte geht es um den Jüngling Kanan und wie dieser die Prüfung zum Padawan bestreitet.
2.Lektion Geduld
Die zweite Geschichte spielt während „Star Wars Rebels“. Kanan ist hier schon erwachsen und bildet gerade Ezra aus. Dabei werden sie und ihre Freunde vom Imperium angegriffen.
3. Labyrinth
Diese Geschichte spielt während der Klonkriege. Yoda befindet sich mit einigen anderen Überlebenden in einer zerstörten Stadt. Sie versuchen vor der anrückenden Druidenarmee zu fliehen.

3. Was hat Dir besonders gut gefallen?
Ich finde die erste Geschichte rund um den jungen Kanan am besten. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut. Ich kann mir sehr gut vorstellen das ich der junge Kanan sein könnte 🙂

4. Was hat Dir vielleicht nicht so sehr gefallen?
Die Zeichnungen in der zweiten Geschichte gefällt mir gar nicht. Und auch die dritte Geschichte ist nicht so toll gezeichnet, aber wieder etwas besser als die zweite Geschichte.

5. Wie viele Sterne kannst Du vergeben? Begründe.
Ich vergebe 2,5 Sterne. Denn trotz schlechter Zeichnungen, hat mir die Handlung der zweiten Geschichte ganz gut gefallen.

Bewertung
bewertungsstern_0205

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: