Review: Jommeke – Das Luftmobil (Gratis Comic Tag 2016)

Cover_Jommeke - Das Luftmobil (Gratis Comic Tag 2016)

Cover von Jef Nys

Autor
Jef Nys

Zeichner
Jef Nys

Verlag
Stainless Art

Erscheinungsdatum
14.05.2016

Seitenanzahl
32

Preis
0,00 €

_

_

_

Hallo, hier berichtet JUNIOR!

Bei meinem Comic-Stapel geht es nun weiter mit Jommeke – Das Luftmobil.
Hier meine Meinung zu diesem Heft für alle.

Viele Grüße Euer
JUNIOR

1. Wieso hast Du Dir dieses Comic ausgesucht?
Weil ich es noch nicht kannte, aber mich das Thema interessiert hat. Es geht nämlich um Sicherheit im Verkehr. Da ich vor kurzem die Fahrradprüfung gemacht habe, ist das natürlich sehr interessant für mich.

2. Worum ging es genau?
Der Professor, Jommeke und Filiberke probieren eine Erfindung des Professors aus. Sie fahren mit einem Luftmobil im Straßenverkehr und erleben dabei allerhand gefährliche Situationen.

3. Was hat Dir besonders gut gefallen?
Einerseits hat mir gut gefallen, das man auf die Gefahren im Straßenverkehr hingewiesen wird. Andererseits gibt es am Ende nochmal ein richtiges spannendes und auch lustiges Abenteuer für die drei zu bestehen.

4. Was hat Dir vielleicht nicht so sehr gefallen?
Es gibt nichts, was mir bei diesem Heft nicht gefallen hat.

5. Wie viele Sterne kannst Du vergeben? Begründe.
Ich vergebe 4 Sterne, da mir an diesem Heft alles gefällt. Es gibt eine spannende und lustige Geschichte, man lernt auch etwas, es gibt Rätselspiele zwischendurch und auch die Bilder haben mir gefallen.

Bewertung
Bewertungsstern_04

Werbeanzeigen

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: