TV-Tipp: Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D., Staffel 2, Folge 4-6 (2014)

Filmplakat Agent of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch die nächsten drei Folgen der zweiten Staffel von „Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D.“

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 4 – Der getarnte Feind: In einer Kirche in Miami bricht ein Feuer aus. Ein Gemälde aus dem 14. Jahrhundert wird von dem Brand nicht beschädigt. Auf der Rückseite des Bildes finden sich Zeichnungen, die sehr stark jenen ähneln, die Coulson heimlich angefertigt hat. Hunter, May und Coulson nehmen an einer Veranstaltung teil, die dem Wiederaufbau der Kirche dienen soll. Auf der Gästeliste stehen fast ausschließlich Diplomaten und Politiker, sodass sie undercover arbeiten müssen. Zudem treffen sie auf Agentin 33, die von Hydra umgedreht wurde und sich als gefährliche Gegnerin herausstellt.
Folge 5 – Das Schaf im Wolfspelz: Auf einer Militär-Hochzeit einer Anti-Hydra-Einheit wird ein hinterhältiger Anschlag verübt: Der Champagner wurde von Hydra vergiftet und 8 Menschen starben, zahlreiche wurden verletzt. Dennoch ist Hydra enttäuscht von der Aktion, da mehr Opfer geplant waren und Whitehall ruft Simmons zum Rat herbei. Langsam wird Hydra bewusst, dass es einen Maulwurf in ihrer Mitte geben muss. Wird Simmons auffliegen?
Folge 6 – Das Böse, das uns nahe steht: Hydra schreckt vor nichts mehr zurück: Die Einheit gibt sich als S.H.I.E.L.D. aus und verübt einen verheerenden Anschlag auf die Vereinten Nationen. Außerdem fragt Fitz Simmons, warum sie gegangen ist.“

Diese Folgen gibt es heute Abend (17.05.2016) ab 21:55 Uhr. Die Wiederholungen laufen in der folgenden Nacht ab 01:55 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: