Review: Love Addict (Gratis Comic Tag 2016)

Cover_Love Addict (Gratis Comic Tag 2016)

Cover von Koren Shadmi

Autor
Koren Shadmi

Zeichner
Koren Shadmi

Verlag
Egmont Ehapa Verlag

Erscheinungsdatum
14.05.2016

Seitenanzahl
52

Preis
0,00 €

_

_

_

Hey Ihr Lieben!

Nun kommt ein Comic, welches ich schnell gelesen habe.
Die Hauptfigur ist ein Single-Mann. Anmimationskünstler K. Sieht für sich keine Chance auf Liebe. Sein Mitbewohner und Kumpel Brian meldet ihn kurzerhand auf einer Dating-Plattform „Lovebug“ an. Nach anfänglichen Patzern von K. kommen ein paar Dates zu stande, doch leider sind diese früher oder später mit einer Enttäuschung verbunden. Nachdem er völlig gefrustet erkennt, dass diese Plattform ihn in Punkto Liebe nicht weiter bringt will er sich dort abmelden. Doch ein letzter Hoffnungsschimmer in Form einer Email erscheint.
In Zeiten, wo so viele Singles in Internet nach einem Partner, Sex oder Geselligkeit suchen wird anhand dieses Comics deutlich wie annonym das Internet ist und wie skurill mancher Mensch tickt. Manche Leute sind einfach unscheinbar, oder dermaßen ohne Norm, dass die Flucht ins Internet als richtig erscheinen. Dennoch ist die Realität zu sehr von dem ab was man erwartet. Okay.
Benötige ich diesen Charakter voller Selbstmitleid als Comic? Da bin ich mir sicher. Nö. Ich habe es flott gelesen und am Ende war ich gelangweilt. Das Einzige, was ich nett fand waren die einfachen Zeichungen und deren Stil selbst. 1 Stern somit für die Zeichnungen und das es schnell rum ging. Sorry.

Liebe Grüße
RRB

Bewertung
bewertungsstern_01

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: