Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2016)

Cover_WildC.A.T.S. #1 (Splitter Verlag)

Hallo Leute,

hier habe ich noch meine Einkaufsliste für diese Woche.

Deutsche Comics
Hulk Sonderband (2008-2013) #1 (Panini Comics)
Hulk Sonderband (2008-2013) #5 (Panini Comics)
Hulk Sonderband (2008-2013) #6 (Panini Comics)
Hulk Sonderband (2008-2013) #7 (Panini Comics)
Hulk Sonderband (2008-2013) #8 (Panini Comics)
Superman & Batman – Generations 2 #1 (Panini Comics)
Superman & Batman – Generations 2 #2 (Panini Comics)
Superman & Batman – Generations 2 #3 (Panini Comics)
Superman & Batman – Generations 2 #4 (Panini Comics)
Witchblade – Neue Serie #1 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #2 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #3 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #4 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #5 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #6 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #7 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #8 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #9 (Infinity Verlag)
Witchblade – Neue Serie #10 (Infinity Verlag)
WildC.A.T.S. #1 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
WildC.A.T.S. #2 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
WildC.A.T.S. #4 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
WildC.A.T.S. #5 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
WildC.A.T.S. #7 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
WildC.A.T.S. #9 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
WildC.A.T.S. #11 (Splitter Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)
Lustiges Taschenbuch #200 (Egmont Ehapa Verlag) (Gratis Comic Tag 2016)

Hörspiele
Die drei Fragezeichen #181 (Europa Hörspiele)

Diese Woche habe ich mir vor allem ältere Comics gekauft. Die meisten Käufe dienen vor allem dazu Lücken in meiner Comicsammlung zu füllen. Heute habe ich im Zuge des Gratis Comic Tages aber mit einigen alten WildC.A.T.S. Heften vom Splitter Verlag auch einige Hefte einer Serie geholt, die ich bisher noch nie gelesen habe. Ansonsten hatte ich schon die ganze Woche lang zugeschlagen und mir einige Ausgaben der 2008er Sonderband Reihe des Hulks geholt, bei der noch vor allem der rote Hulk im Vordergrund stand. Dann gibt es für mich auch die ersten 10 Ausgaben der zweiten Witchblade Serie vom Infinity Verlag. Besonders freue ich mich auf die von John Byrne geschrieben und gezeichnete Miniserie Superman & Batman Generations 2. Wobei ich mir da noch Generations und eventuell auch Generations 3 noch holen will bevor ich die dann anfange zu lesen.

 

4 Responses to Meine Einkaufsliste für die KW 19 (2016)

  1. mueli77 sagt:

    Die erste Generations (Carlsen) habe ich ja schon auf meinem Blog vorgestellt. Das zweite habe ich zwar schon vor einer ganzen Weile gelesen, aber leide rnicht auf dem Blog reviewt. Muss ich eventuell mal nachholen. Schade, dass es die dritte Serie nicht nach Deutschland geschafft hat.

    Liken

  2. Crayton sagt:

    Dann muss ich dein Review dazu mal lesen. Die erste Serie will ich mir auch noch holen. Und die dritte gibt es ja glaube ich in 12 Heften nur in Englisch. Da suche ich im Moment nach nem guten Angebot auf eBay.

    Liken

  3. Crayton sagt:

    Wie ich gerade in meiner ebay Beobachtungsliste sehe ist das das Angebot was ich beobachtet hatte was du gekauft hast 23,99 + 4,50 Euro Versand richtig? Schade habe ich zu spät zugeschlagen. Schreib mir mal wenn es angekommen ist wie der Zustand ist und später wie du die Serie findest. Soll die schwächste dieser Reihe sein, aber das heißt ja nicht das sie schlecht ist.
    Danke für die Links!

    Liken

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: