TV-Tipp: Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D., Staffel 2, Folge 1-3 (2014)

Filmplakat Agent of S.H.I.E.L.D. Staffel 2

Hallo Leute,

heute Abend gibt es als Free-TV Premiere die ersten 3 Folgen der 2. Staffel von „Marvel´s Agent of S.H.I.E.L.D.“

Inhaltsangabe (Quelle fernsehserien.de)
„Folge 1 – Die Höhle des Löwen: Im Jahr 1945 informiert einer der Kommandeure von Hydra, dass die Vision des verstorbenen Red Skull weiterlebt und mithilfe eines Objekts, Obelisk genannt, erreicht werden kann. Dann stürmt eine US-Truppe das Gelände. Unter ihnen befindet sich auch Agent Peggy Carter. Die Hydra-Mitglieder werden verhaftet und der Obelisk wird beschlagnahmt. Agent Carter schwört alle darauf ein, dass es unglaublich wichtig ist, das Objekt für immer zu verstecken, damit seine zerstörerische Macht nicht missbraucht werden kann. Der Obelisk wird in einer Metallbox verstaut und weggesperrt. In der Gegenwart versucht der ehemalige S.H.I.E.L.D.-Agent Roger Browning, mithilfe eines Fotos der Metallbox, den Obelisken auf dem Schwarzmarkt zu verkaufen. Dann stürmt ein großer Mann herein, der Browning tötet. Die anwesenden Kaufinteressenten eröffnen das Feuer auf den Killer, doch die Kugeln prallen einfach an ihm ab. Sky May und Triplett kommen dazu, um die Kaufinteressierten zu schützen, denn diese arbeiten in einer Undercover-Operation für S.H.I.E.L.D.. Dann werden alle von Coulson aufgefordert, auf der Stelle von dem Ort zu verschwinden.
Folge 2 – General Talbot: Nach dem schweren Autounfall wird dem verletzen Lance Hunter klar, dass Hartley und Idaho tot sind. Er beauftragt May damit, sich auf die Jagd nach Carl Reed zu machen. Dann stürmen Soldaten das Gelände und nehmen Hunter gefangen. Hunter wird in einen Kofferraum gesteckt und auf einem Feld abgeladen, wo er von General Tablot bereits erwartet wird. Die Verhandlungen beginnen und nun kommt es nur noch auf den Preis an, den man Hunter zahlen muss, damit er Coulson verrät.
Folge 3 – Im Feuer geboren, im Eis gestorben: Mithilfe von optischen Illusionen gelingt es Daniel Whitehall, eine Frau, die Agent 33 genannt wird, dazu zu bringen, für Hydra zu arbeiten. Immer öfter gelingt es Hydra, fähige Agenten auf diese Weise auf ihre Seite zu bringen. Coulson verliert langsam die Geduld, weil es gerade diese Kämpfer sind, die er für sein Team braucht. Wurde die Prozedur auch an Simmons vorgenommen? Sie scheint mit ihrem neuen Leben ganz zufrieden zu sein, das sie innerhalb von Hydra als Wissenschaftlerin führt.“

Die Folge kommen heute Abend (10.05.2016) ab 21:55 Uhr auf RTL II. Die Wiederholungen laufen in der folgenden Nacht ab 01:55 Uhr.

 

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: