Meine Einkaufsliste für die KW 18 (2016)

Cover_Batman Europa #1 (von 2)

Hallo Leute,

hier habe ich die Comics, die ich mir diese Woche zugelegt habe.

Deutsche Comics
Batman #48 (Panini Comics)
Batman Europa #1 (Panini Comics)
Secret Wars (2016) #7 (Panini Comics)
Spider-Man #35 (Panini Comics)
Superman #48 (Panini Comics)
Lustiges Taschenbuch #480 (Egmont Ehapa Verlag)

Neben den üblichen Serien ist diesmal auch mit Batman Europa #1 (Cover siehe oben) etwas Neues dabei. Dabei handelt es sich um eine vierteilige Miniserie, die bei uns in zwei Teilen erscheinen wird. Auf das zweite abschließende Heft müssen wir allerdings etwas warten, da es erst am 05.07.2016 bei Panini erscheinen wird. Ich bin schon sehr gespannt auf das Heft. Ein Blick hinein verrät mir schon mal, das zwar mit Jim Lee und Giuseppe Camuncoli zwei bekannte Zeichner am Werk sind, aber durch die ungewöhnliche Kolorierung bekommt deren Arbeit einen auf den ersten Blick fremden ungewöhnlichen aber auch interessanten Look. Bin mal gespannt wie mir das beim Lesen dann gefallen wird.

Und was sagst du dazu?

