TV-Tipp: The Flash, Staffel 2, Folge 6 (2015)

Filmplakat_The Flash, Season 2 (2015)

Hallo Leute,

heute Abend gibt es auch die nächste Folge der neuen Staffel von “The Flash”.

Inhaltsangabe (Staffel 2, Folge 6 – Zoom)
„Barry will endlich ein für alle Mal Bösewicht Zoom besiegen. Dazu denkt er sich eine Falle aus: Er will einen Kampf mit Linda als Doktor Light vortäuschen, so tun, als würde er eine Niederlage kassieren, und damit Zoom durch die Portale locken. Detective West rät Barry dringend von diesem Plan ab. Doch der lässt sich nicht beirren. Bald zeigt sich, dass das möglicherweise ein großer Fehler war …“

Diese Folge läuft heute Abend (26.04.2016) ab 23:05 Uhr auf Pro 7. Die Wiederholung gibt es am 28.04.2016 ab 0:50 Uhr.

Und was sagst du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: