Meine Einkaufsliste für die KW 14 (2016)

Cover_Batman #47 (Vol. 4, Panini Comics)

Hallo Leute,

auch diese Woche gab es wieder ein paar neue Comics für mich.

Deutsche Comics
Batman #47 (Panini Comics)
He-Man und die Masters of the Universe #6 (Panini Comics)
Secret Wars (2016) #5 (Panini Comics)
Spider-Man #34 (Panini Comics)
Superman #47 (Panini Comics)
Horrorschocker #42 (Weissblech Comics)

Bei Batman  und Superman geht es jeweils mit der neuen Storyline weiter. Da gefällt mir bisher (die Stories sind ja erst ein Heft alt) der Ansatz in Superman besser. Ich bin gespannt ob mich der neue Batman nun etwas mehr überzeugen kann. Bei Marvel steht weiterhin alles unter dem Motto „Secret Wars“. Sowohl mit dem Hauptevent geht es weiter als auch mit den Tie-Ins dazu. Bei mir sind letztere natürlich weitgehend in den Spider-Man Heften zu finden. So richtig freue ich mich aber vor allem auf den neuen Band von He-Man wo eine große neue Storyline startet. Auch gespannt bin ich auf die neue Horrorschocker-Ausgabe aus dem Hause Weissblech.

Und was sagst du dazu?

